HOME COMPANY PROFILE

About us
Your profit
TEAM SERVICES

Acquisitions & Sales
Regulation of succession
Financial Engineering
M&A Consulting
Contract and tax law
METHODOLOGY

Methodology
Firm valuation
CONTACT

How to find us
Imprint
INTERACTA GmbH
Lanzengasse 5
D-78343 Gaienhofen

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Jürgen Bayer

Amtsgericht Freiburg
HRB 713700

Fon:
+49 (0) 7735 / 4255270
Fax:
+49 (0) 7735 / 4255271

email:
info@interacta.de
web:
www.interacta.de
    the Way to us

IMPRINT


Author:

INTERACTA GmbH
Lanzengasse 5
D-78343 Gaienhofen

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Jürgen Bayer

Amtsgericht Freiburg
HRB 713700

Fon:
+49 (0) 7735 / 4255270
Fax:
+49 (0) 7735 / 4255271

email:
info@interacta.de
web:
www.interacta.de


Legal notice:

All information contained on our websites was checked with due diligence. We endeavor to continuously expand and update the contents. Interacta does not assume any liability or guarantee for the timeliness, accuracy and completeness of the information provided. Further, Interacta reserves the right to change or amend the information provided.

The companies belonging to Interacta GmbH assume no responsibility for claims related to this website. This applies also to other websites that may be accessed through hyperlinks on this website or for websites from which hyperlinks provide access to this website.

All rights reserved. Contents and structure as well as all texts, pictures, graphics and files are copyrighted and underlie further laws protecting intellectual property rights. Reproduction, amendments or other uses on other websites or media is prohibited or requires the prior approval of Interacta GmbH.


Data protection:

Personal data collected via this website is handled confidentially as a matter of fact and is protected by adequate measures against unauthorized access. We cannot assume responsibility though for the protection of data that is electronically submitted.


Graphics, Photos:

James Oliver, Ryan McVay, Adam Gault, Pete Gardner, Bild imh00175038 - www.gettyimages.de


Webdesign and programming:

Richter & Kiehn Werbeagentur GmbH - Webdesign & Multimedia München

optimized for 1024 x 768 resolution and Flash MX Plugin
© Interacta GmbH 2004

   Deutsch | English

HOME FIRMENPROFIL

Wir über uns
Ihr Nutzen
TEAM DIENSTLEISTUNGEN

Kauf & Verkauf
Nachfolgeregelung
Financial Engineering
M&A Consulting
Vertrags- & Steuerrecht
METHODIK

Systematik
Wertermittlung
KONTAKT

Anfahrt
Impressum
INTERACTA GmbH
Lanzengasse 5
D-78343 Gaienhofen

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Jürgen Bayer

Amtsgericht Freiburg
HRB 713700

Fon:
+49 (0) 7735 / 4255270
Fax:
+49 (0) 7735 / 4255271

E-Mail:
info@interacta.de
Web:
www.interacta.de
    Routenberechnung

IMPRESSUM


Herausgeber:

INTERACTA GmbH
Lanzengasse 5
D-78343 Gaienhofen

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Jürgen Bayer

Amtsgericht Freiburg
HRB 713700

Fon:
+49 (0) 7735 / 4255270
Fax:
+49 (0) 7735 / 4255271

E-Mail:
info@interacta.de
Web:
www.interacta.de


Rechtshinweis:

Alle Angaben unseres Internet-Angebots wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Des weiteren behalten sich die Unternehmen der Interacta GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Unternehmen der Interacta GmbH übernehmen keinerlei Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Internet-Seiten. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, oder für Seiten, welche auf die Internet-Seiten der Unternehmen der Interacta GmbH durch Hyperlink verweisen.

Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur sowie die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen Zustimmung der Unternehmen der Interacta GmbH.


Hinweis zum Datenschutz:

Innerhalb der Internet-Seiten erhobene personenbezogene Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt und durch angemessene Maßnahmen gegen unbefugten Zugriff geschützt. Wir können jedoch weder Verantwortung noch Haftung für den Schutz von Daten übernehmen, die auf elektronischem / technischem Wege übermittelt werden.


Bildnachweise:

James Oliver, Ryan McVay, Adam Gault, Pete Gardner, Bild imh00175038 - www.gettyimages.de


Konzeption und Produktion:

Richter & Kiehn Werbeagentur GmbH - Webdesign & Multimedia München

Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln und Flash MX Plugin
© Interacta GmbH 2004

   Deutsch | English